Jede Reise ist auch eine Reise zu Dir selbst…  

Tanz & Kulturreisen

In Deinem Urteil über ein fremdes Land und fremde Leute bleibe jenseits von Gut und Böse. Das, was Du siehst, ist weder gut noch schlecht, nur anders. (Friedrich Nietzsche)

Inspirierende Tanz- und Kulturreisen für Frauen mit achtsamem Geist und offenem Herzen nach Marokko und Griechenland.
Jede Reise ist auch eine Reise zu dir selbst.

 

 

Termine

 

KRETA 2019
Frühling: SO, 19.5. -SO, 26.5.2019 (Anmeldung bis 1.3.)
Herbst: SA, 28.9. – SA, 5.10.2019 (Anmeldung bis 15.6.)

 

Wo sind wir den Elementen näher als an einem Ort, wo das Meer die Erde umspielt, der Wind die Berge umarmt
und Sonne, Mond und Sterne das Treiben gelassen beobachten…

Eine Woche zum Wohle der Seele in Südkreta …

 

Das Ziel unserer Reise ist Paläochora – wörtlich das alte Dorf- an der südwestkretischen Küste, ein Städtchen am libyschen Meer,
wo Sonne und Mond  aus dem Meer aufsteigen und darin auch wieder versinken… 

In Paleochora werden wir eine Auszeit verbringen und eintauchen in die magische Kraft und Weisheit dieser besonderen Insel…
6 Vormittage intensives ganzheitliches Körpertraining von Fuß bis Kopf und Orientalischer Tanz in seinen vielen Facetten,
danach Sonne, Strand und Meer, gemeinsame Abendgestaltung, – eine herrliche Mischung, um in den Augenblick einzutauchen, Kraft zu tanken und 24 Stunden am Tag zu GENIESSEN – eine wonnige Auszeit inmitten der Elemente.
Seminarbeitrag: 395-
Die Anreise nach Chania ist selbst zu organisieren, JETZT gibt es noch günstige Flüge und eine Auswahl an günstigen Quartieren,
bei deren Suche ich gerne behilflich bin.

 

 

Ohne diese Tanz- und Genusswoche in Kreta fehlt mir inzwischen etwas ganz Wesentliches- es ist jedes Mal eine herrliche Auszeit für Körper- Geist und Seele, eine Auszeit für mich selbst, die ich nicht missen möchte. Gabriele R. Kreta- das waren 7 Tage 24 Stunden Traumurlaub!

Heidemarie M.

Lebensfreude, Leichtigkeit, sich selbst liebevoll annehmen, den eigenen Körper spüren und  liebevoll annehmen, Spaß, Unbekümmertheit, die eigenen Schwächen belächeln und dem Körper eine eigene Individualität zugestehen. Die Energien des Orientalischen Tanzes, der griechischen Sonne, des Meeres, der Luft und der Natur mit in den Winter nehmen. Danke, du bist so eine SEELE, Aminta!

Heidi M. & Wilma K.

Die Tanzwoche in Kreta war so bunt und vielseitig,  und das tägliche Tanzen in Kombination mit Sonne, Meer und Strand hat mir ein wunderbares Körpergefühl vermittelt und mich immer wieder beglückt.

Rita P.

Marokko auf diese Weise zu erleben, das hat all meine Vorstellungen über den „Orient“ übertroffen. Ich bin sehr dankbar, dabei gewesen zu sein – Shukran!

Annemarie H.

Immer schon wollte ich in ein arabisches Land, hatte jedoch noch nie den Mut dazu. Umso mehr war ich begeistert von der Schönheit, der Freundlichkeit der Menschen, dem bunten Farbenspiel, den köstlichen Speisen und dem mit so viel Feingefühl organisierten Rahmenprogramm. Die Tanzkurse waren das Highlight, das nach den vielen Eindrücken immer wieder zur eigenen Mitte führten. Und ich habe ein paar Worte Arabisch gelernt… Salam!

Patrizia K.

Schick mir eine Email

Mobil

+43 664 20 43 541

EMAIL

office@aminta.at

Facebook

Folge mir auf Facebook