Jede Reise ist auch eine Reise zu Dir selbst…  

Tanz & Kulturreisen

In Deinem Urteil über ein fremdes Land und fremde Leute bleibe jenseits von Gut und Böse. Das, was Du siehst, ist weder gut noch schlecht, nur anders. (Friedrich Nietzsche)
Inspirierende Tanz- und Kulturreisen für Frauen mit achtsamem Geist und offenem Herzen nach Marokko und Griechenland. Jede Reise ist auch eine Reise zu dir selbst.

Termine

KRETA Frühling und Herbst 2019, Termine folgen!  

Marokko auf diese Weise zu erleben, das hat all meine Vorstellungen über den „Orient“ übertroffen. Ich bin sehr dankbar, dabei gewesen zu sein – Shukran! Annemarie H.

Immer schon wollte ich in ein arabisches Land, hatte jedoch noch nie den Mut dazu. Umso mehr war ich begeistert von der Schönheit, der Freundlichkeit der Menschen, dem bunten Farbenspiel, den köstlichen Speisen und dem mit so viel Feingefühl organisierten Rahmenprogramm. Die Tanzkurse waren das Highlight, das nach den vielen Eindrücken immer wieder zur eigenen Mitte führten. Und ich habe ein paar Worte Arabisch gelernt… Salam! Patrizia K.

Ohne diese Tanz- und Genusswoche in Kreta fehlt mir inzwischen etwas ganz Wesentliches- es ist jedes Mal eine herrliche Auszeit für Körper- Geist und Seele, eine Auszeit für mich selbst, die ich nicht missen möchte. Gabriele R. Kreta- das waren 7 Tage 24 Stunden Traumurlaub! Heidemarie M.

Lebensfreude, Leichtigkeit, sich selbst liebevoll annehmen, den eigenen Körper spüren und  liebevoll annehmen, Spaß, Unbekümmertheit, die eigenen Schwächen belächeln und dem Körper eine eigene Individualität zugestehen. Die Energien des Orientalischen Tanzes, der griechischen Sonne, des Meeres, der Luft und der Natur mit in den Winter nehmen. Danke, du bist so eine SEELE, Aminta! Heidi M. & Wilma K.

Die Tanzwoche in Kreta war so bunt und vielseitig,  und das tägliche Tanzen in Kombination mit Sonne, Meer und Strand hat mir ein wunderbares Körpergefühl vermittelt und mich immer wieder beglückt. Rita P.

Schick mir eine Email

Mobil

+43 664 20 43 541

EMAIL

office@aminta.at

Facebook

Folge mir auf Facebook