Qigong

Qigong

… praktiziere ich schon seit über 20 Jahren und gebe es seit langer Zeit auch in Kursen weiter. Am AMEOS-Privatklinikum habe ich es im Rahmen der Tanztherapie auch therapeutisch eingesetzt. Seit zweieinhalb Jahren halte ich Qigong-Kurse an einer Privatklinik.
Als Tänzerin dachte ich vor langer Zeit, dass mir diese Bewegungsart viel zu “langweilig” sei, aber Dank meines langjährigen Taiji und Qigong Lehrers und Meister seines Faches, Dr. Xiauxiu Li, wurde ich eines – viel – Besseren belehrt!
Diese geschmeidigen Bewegungen, die aus jahrtausendealtem Körperwissen entstanden sind, kombiniert mit bewusstem Atem und Achtsamkeit sowie der Meridianlehre können wahre Wunder bewirken, was meinen Tanzstil an Bewegungsfluss noch verfeinert hat und wofür ich auch an der Klinik schon öfters Zeugin wurde.
Inzwischen gehört die Qigong-Praxis zu meinem täglichen Ritual, und diese wohltuende Wirkung gebe ich gerne auch an dich oder euch weiter!

Schick mir eine Email

Mobil

+43 664 20 43 541

EMAIL

office@aminta.at

Facebook

Folge mir auf Facebook