Körper Bewusst Sein – In Fluss kommen – Frühlingsbeginn in Kreta

For Ladies and Gentleman
Wenn der Schnee bei uns zu schmelzen beginnt, ergießt sich bereits ein buntes Blumenmeer über Kreta. Der Frühling liegt schon in der Luft. Das spürt auch unser Körper, dieses Wunderwerk! Ihm wollen wir in diesem Seminar unsere ganze Aufmerksamkeit schenken, und er wird es uns lange Zeit danken! Ich schöpfe aus einem reichen Bewegungsschatz, den ich gerne mit euch teile: Wir werden täglich mit ein Flow- warm up beginnen, unsere Meridiane kennenlernen, dehnen und in Bewegung bringen, verschiedene wohltuende Atem- und Achtsamkeitsübungen kennenlernen, eine Qigong- Sequenz praktizieren, die Freude am Leben tanzen und Raum für spontane Impulse offen lassen.
Es besteht die Möglichkeit, eine spezielle heilsame Körperarbeit einzeln zu erfahren!

Nach dieser Woche wirst du deinen Körper in neuem Licht sehen, dich wie neu geboren fühlen, um viele kostbare und ganzheitliche Körpererfahrungen reicher sein, und mit einem erfüllten und erfüllenden Körperbewusstsein bewusster in deinem Körper sein.
In großer Freude auf diese erfrischende Zeit!

Wir starten Samstag Abend 19.00 und treffen uns die weiteren Tage vormittags 9.30-13 Uhr (mit Pausen) und einige Mal abends um 19.00-21.00. Inzwischen lädt die Umgebung zum Entspannen oder Erkunden ein- das Meer, die Berge, der Wind, die Lichtspiele- eine atemberaubende Kulisse in ihrer ganzen Ursprünglichkeit! Ein Tag steht zur freien Verfügung für individuelle oder gemeinsame Erlebnisse…
Mitzubringen: Offenheit und Neugier, Freude an Bewegung, bequeme Kleidung

Ort: PureLiving Center, Mesarmi-Souda 1, 74060 Plakias, Kreta
Die Unterkunft ist dort zu buchen!
Teilnahmebeitrag: 
€ 520,-
Anmeldeschluss:
 3.2.2023

Datum

18 - 24 Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Preis

€550.00

Standort

PureLiving Center
X