Die Alchemie des Tanzens

For Ladies and Gentleman
Inspiriert von wunderbarer Musik initiiert Tanz als Sprache jenseits der Worte und des Denkens einen kreativen Prozess, der sich fortsetzt in weiteren Ausdrucksformen wie Malen, Schreiben, Verkörperung verschiedener Aspekte, Tönen und wieder Tanzen…

In diesem Prozess öffnen sich neue Räume in dir, treten verborgene Ressourcen und innere Schätze hervor, von deren Existenz du vielleicht noch gar nichts geahnt hast! So kommst du mehr und mehr mit deinem eigenen schöpferischen Wesen in Berührung, was deine Kreativität entfacht und dein inneres Licht zum Leuchten bringt.
Das ist der alchemistische Prozess!
An einem paradiesischen Ort unterstützen uns die Elemente zu einer Jahreszeit, in der die Natur geradezu überquillt an Schönheit und Üppigkeit…

Wir starten Samstag Abend 19.00 und treffen uns die weiteren Tage vormittags 9.30-13 Uhr (mit Pausen) und einige Mal abends um 19.00-21.00. Inzwischen lädt die Umgebung zum Entspannen oder Erkunden ein- das Meer, die Berge, der Wind, die Lichtspiele- eine atemberaubende Kulisse in ihrer ganzen Ursprünglichkeit! Ein Tag steht zur freien Verfügung für individuelle oder gemeinsame Erlebnisse…
Mitzubringen: Offenheit und Neugier auf das, was der Moment gerade jetzt für dich bereit hält,
Freude an Bewegung, bequeme Kleidung; keine Tanzkenntnisse erforderlich

Ort: PureLiving Center, Mesarmi-Souda 1, 74060 Plakias, Kreta
Die Unterkunft ist dort zu buchen!
Teilnahmebeitrag: € 520,-
Anmeldeschluss: 3.2.2023

Datum

11 - 17 Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Preis

€520.00

Standort

PureLiving Center
X