Salim Benhamada B.A.

FB: Selim von Salzburg
www.art-of-individual-travel.at
 
Mag. Aminta Mahmoud

...
MEHR

 

 

REISEN

FRAUENREISEN - Tanz auf REISEN
Tanzen in der Südsteirischen Toskana, in Kreta, in Marokko

MAROKKO- Die Magie des Augenblicks
... von den Weiten des Atlantik in die über den Atlas geworfene Perle...
Die ersten 4 Tage verbringen wir in einer wunderschönen marokkanischen Hacienda nahe der pittoresken Hafenstadt und ehemaligen portugiesischen Festungsanlage Essaouira, wo tägliches Tanzen und ganzheitliche Körperarbeit zur eigenen Mitte führen und das innere Kraftzentrum stärken. Ausgiebige Spaziergänge am unendlichen Sandstrand, die Weiten des Atlantiks, oder die Anlage unseres Domizils bieten unterschiedliche Szenarien, um Ruhe und Entspannung zu finden.
Danach lassen wir uns im Herzen von Marrakesch nieder, um in die bunte marokkanische Alltagskultur einzutauchen, die einzigartigen Kulturschätze zu bestaunen und der Stille der verzauberten Gärten zu lauschen.

Anmeldung bis 31. März 2017

KRETA- Tanz der Elemente 30.9.- 7.10.2017

Wo sind wir den Elementen näher als an einem Ort, wo das Meer die Erde umspielt, der Wind die Berge umarmt und Sonne, Mond und Sterne das Treiben gelassen beobachten...
Eine Woche zum Wohle der Seele in Südwestkreta ...

Das Ziel unserer Reise ist Paläochora - wörtlich das alte Dorf, ein Städtchen auf einer Landzunge gelegen am libyschen Meer, wo Sonne und Mond aus dem Meer aufsteigen und darin auch wieder versinken... Der wunderbare Sandstrand liegt in unmittelbarer Nähe, die Umgebung lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Ein Ort zum Entspannen und Genießen...
Paleochoras stimmungsvolle Tavernen bieten ein reichhaltiges Angebot an traditionellen kretischen Speisen, viele darunter sind vegetarisch, eine Freude für Gaumen und Gemüt!
Diese Woche Anfang Oktober hat schon Tradition, und ist immer wieder aus Neue eine ganz besondere AUSZEIT für Körper, Geist und Seele...
Programm: 6 x 3 Stunden Orientalischer Tanz und ganzheitliche Körperarbeit aus Qi Gong, Spiraldynamik, Yoga, Alta Major- am Vormittag, ein Tag frei, gemeinsame Abendgestaltung
Weitere Details auf Anfrage,
Anmeldung bis 30.5.2017

SÜDSTEIERMARK- Tanzen, Träumen und Genießen  25.- 27.8.17
10 Jahre sind vergangen seit unserer ersten "Tanzreise" in die Südsteirische Toskana im
Sommer 2007, und ich freue mich, dass ich wieder einen wunderschönen Platz in dieser magischen Gegend gefunden habe, besser gesagt- er hat mich gefunden!
Ihr werdet begeistert sein...
Nähere Infos demnächst!

Bei Interesse bitte
Infos anfordern!

Kalo Taxidi - Rihla Saida - Bon voyage!
aminta@gmx.net
 

FEEDBACKS:

... KRETA...
das war "täglich 24 Stunden Traumurlaub" (Heidemarie, Herbst 2014)

Lebensfreude, Leichtigkeit, sich selbst liebevoll annehmen, den eigenen Körper spüren und annehmen, Spaß, Unbekümmertheit, die eigenen Schwächen belächeln und dem Körper seine Individualität zugestehen.
Die Energien des Orientalischen Tanzes, der griechischen Sonne, des Meeres, der Luft und der Natur mit in den Winter nehmen.
(Wilma & Heidi 2015)

"Die Sonne Kretas möge uns noch lange wärmen! Danke für die schönen, intensiven, stimmigen... Tanztage... und überhaupt!" (Moni 2016)