Ganzheitliche Körperarbeit - Bewusste Bewegung - Bewegte Wahrnehmung Tanzeinzelerfahrung

In meiner Einzelarbeit bin ich Tanzpädagogin, Bewegungs- und Bewußtseinslehrerin.
Daneben begleite ich Frauen dabei, ihr natürliches Selbstwertgefühl und ihr Frausein an sich zu stärken.

Die Basis meiner Einzelarbeit bildet der Orientalische Tanz, Raqs Sharqi, dem so viel uraltes Wissen inhärent ist und dessen Weisheit so umfassend ist, dass er in viele Bereiche des Lebens, in viele Ebenen des Bewusstseins hineinwirkt.
Ausserdem fließt ein umfassendes Wissen ein, das ich mir im Laufe der Jahre in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen angeeignet habe:

  • Psychokinesiologie

  • Energetisches Reprogrammieren & Reharmonisieren

  • Massage

  • Alta Major- Die Kunst des Aufrichtens- Zusammenhänge zwischen innerer und äußerer Haltung

  • Spiraldynamik

  • Bewegungsanalytische Tanzpädagogik

  • Weiterbildung und persönliche Erfahrungen in:
    Holotropes Atmen, Traumarbeit, Energetische Methoden (Pranic Healing, Reiki, Magnified Healing), Systemisches Familienstellen, Bewegungen der Seele, Initiatische Therapie, Tai Qi, Qi Gong, Meridianlehre, Yoga, Nada Brahma Musiktherapie

  • Lebens- und Sozialberaterin

  • Tanz- und Ausdruckstherapeutin i.A.

Terminvereinbarungen: Mag. Aminta Mahmoud, 0664 / 20 43 5 41